INTERNE
KOMMUNIKATION
INTERNE KOMMUNIKATION
FÖRDERT WÄRME UND SICHERHEIT.
Mitarbeiter sind das Herz jedes Unternehmens: Sie transportieren tagtäglich dessen Werte und bringen es gleichzeitig durch ihren Ideenreichtum voran.
Seit über dreißig Jahren dürfen wir die interne Kommunikation von dm-drogerie markt mitgestalten – über Medien, die auf die jeweiligen Bedürfnisse der Interessengruppen ausgerichtet sind. Print und digital. Wir setzen dabei auf echte Menschen, auf ehrliches Storytelling, auf Beiträge, die mehr bieten als nur Information. Auf Orientierung und Transparenz. Denn wir sind der Meinung, dass glaubwürdige Kommunikation spürbar ist.
Seit über dreißig Jahren dürfen wir die interne Kommunikation von dm-drogerie markt mitgestalten – über Medien, die auf die jeweiligen Bedürfnisse der Interessengruppen ausgerichtet sind. Print und digital. Wir setzen dabei auf echte Menschen, auf ehrliches Storytelling, auf Beiträge, die mehr bieten als nur Information. Auf Orientierung und Transparenz. Denn wir sind der Meinung, dass glaubwürdige Kommunikation spürbar ist.
DURCHBLICK
DURCHBLICK ist das Magazin für alle dm-Mitarbeiter:innen.
Es zeigt Hintergründe auf und fördert das Gemeinschaftsgefühl.
Es zeigt Hintergründe auf und fördert das Gemeinschaftsgefühl.















life
life informiert die jungen dm-Mitarbeiter:innen über Aktuelles
aus Ausbildung und Studium sowie Warenkundliches.


HAUTNAH
Hautnah präsentiert die Neuigkeiten über die dm-eigenen Marken und unterstützt die Teams in den dm-Märkten bei der Kundenberatung.








