Wir suchen in Teilzeit einen

BÜROMANAGER

(m/w/d)

BE INSPIRED
BE INSPIRING

Wir gestalten Public Relations und sind Content Creator. Wir machen Corporate Social Responsibility sichtbar und steigern seit mehr als 25 Jahren die Reputation unserer europaweit ausgerichteten Kunden, die zu den Marktführern in ihren Branchen gehören.

UNSERE ANGEBOTE

  • Jedes Jahr investieren wir 5 Tage in deine interne und externe Weiterbildung.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich in einem tollen Team.
  • Wir haben spannende Projekte in der internen und externen Kommunikation.
  • Wir schätzen Teamarbeit und den Austausch miteinander in der Agentur. An einigen Tagen ist aber auch Homeoffice möglich.
  • Wir bieten dir verschiedene Mitarbeiterbenefits, Betriebsfeiern und flexible Arbeitszeiten.

DEINE PROJEKTE

  • Übernehme das allgemeine Büromanagement z.B. Telefonzentrale, Postbearbeitung.
  • Bearbeite Urlaubsanträge und Krankmeldungen deiner Kolleg:innen in unserem ERP-System.
  • Kümmere dich um die Reiseorganisation deiner Kolleg:innen.
  • Koordiniere Workshops und Treffen unserer Volontär:innen und die Aufgabenverteilung unserer Aushilfen.

DEIN PROFIL

  • Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konntest du bereits ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung sammeln.
  • Dich zeichnen eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
  • Deine MS-Office- und macOS-Kenntnisse sind sehr gut und du arbeitest dich gerne in neue Tools ein.
  • Ein Mix aus Routine und Außergewöhnlichem macht dir Spaß.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE TALENTE, FÄHIGKEITEN UND NEUGIERDE.

ANSCHRIFT

Arthen Kommunikation GmbH
Käppelestraße 8a
76131 Karlsruhe

VERTRETUNGS-
BERECHTIGTE
GESCHÄFTSFÜHRER

Herbert Arthen
Matthias Ott

KONTAKT

Telefon: 0721 62514-0
Telefax: 0721 62514-90
info@arthen-kommunikation.de

UMSATZSTEUER-ID

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Umsatzsteuergesetz:
DE186773160